Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Munster - Köthe: "Es gibt keine rechte Szene"

10. September 2008 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Nazis Munster - Hildesheim


Quelle: Böhme Zeitung 10.09.08
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
Vielleicht wollte sich Hr. Köthe bei den mind. 3 Gesetzesübertretungen, die an diesem Abend stattfanden, welche u.a. waren: <br /> Das Zeigen von Fotos von Personen, die dazu definitiv NICHT ihre Zustimmung gegeben hatten<br /> Verstoß gegen das Vermummungsgesetz<br /> Rufmord<br /> u.v.m.<br /> Wenn man sich schon "Menschenrecht" auf die Fahne schreibt, sollte man bei MENSCHEN keine Unterschiede machen.Meine Meinung.
Antworten
P
<br /> <br /> Das Zeigen von Fotos von Personen, die dazu definitiv NICHT ihre Zustimmung gegeben hatte<br /> <br /> Das Zeigen von Fotos, die bereits im Internet veröffentlicht sind benötigt keine<br /> weitere Zustimmung der fotografierten Personen<br /> <br /> Verstoß gegen das Vermummungsgesetz<br /> <br /> Niemand war auf der Versammlung vermummt<br /> <br /> Rufmord<br /> <br /> Das setzt vorraus, das die gemachten Äusserungen falsch sind, dem ist nicht so.<br /> <br /> u.v.m.<br /> <br /> Das ist mir zu unkonkret<br /> <br /> Wenn man sich schon "Menschenrecht" auf die Fahne schreibt, sollte man bei MENSCHEN keine Unterschiede machen.<br /> Meine Meinung.<br /> <br /> Wahrheit macht keine Unterschiede zwischen Menschen<br /> <br /> <br />
T
HAHA,hier einen Auszug seiner Homepage. Sind das seine Grundsätze oder die eines anderen? http://www.adolf-koethe.de/Grundsaetze.html. Köthe abwählen, ganz klar!
Antworten
P
<br /> Danke für die Mühe, hier ist gleich ein passender Spruch von der oben erwähnten Homepage:<br /> <br /> Wir sind verantwortlich für das, was wir tun;<br /> aber auch für das, was wir nicht tun!<br /> <br /> Der Spruch ist übrigens von Voltaire, aber Herr Köthe hat es nicht nötig auf Quellen hinzuweisen, sondern tut so als sei das von ihm.<br /> <br /> <br />
W
Munster hat keine rechte Szene und den Weihnachtsmann gibt es wirklich. Ob der Kerl schonmal was von den Freien Kräften Munster oder Roman Greifensteingehört hat? Oder einfach mal vor die Tür gegangen ist? Einmal Augen auf machen und man sieht was abgeht, auch in Munster. <br /> Aber was soll man auch anderes von einem CDU Bürgermeister erwarten!?! <br /> <br /> Wirklich schlimm ist es nur, dass die Böhme Zeitung einem Menschen der nicht Teilnehmer der Veranstaltung war, so einen Artikel eingesteht. <br /> Denn wäre er bei der Veranstaltung gewesen hätte er die doch recht große Gruppe von Nazis vor der Tür sehen können. Aber wahrscheinlich auch dann hätt er gesagt, dass Munster keine rechte Szene hat. <br /> <br /> Naziläden dichtmachen! CDU-Bürgermeister abwählen!
Antworten
P
<br /> Das gleiche dann nochmals als Leserbreif an die BZ.<br /> <br /> <br />
T
Herr Köthe hätte die Veranstaltung besuchen sollen, dann wäre ihm die rechte Szene vor dem Lokal hoffentlich aufgefallen. Soll Munster hier als "sauberes" Städtchen dargestellt werden? Munster ist ein sauberes Städchen und eine Verschleierungstaktik (wir haben hier keine Rechten) wird Munster  beschmutzen. Nur eine konzertierte Aktion aller Demokraten wird das braune Problem beseitigen. Wenn Herr Köthe sich blind stellt, werden wir auch ohne ihn für ein sauberes Munster tätig werden.
Antworten