Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Hannover 11.12.08 - LINKE Partei führt intensiven "Grünkohl"-Richtungskampf oder: wer darf am 17.12.08 im Gilde-Brauhaus vom roten Grünkohl essen?!

13. Dezember 2008 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Satire | Cartoon | Kunst | Karikatur

Wir zitieren:
  Lieber M. ,

was mir an der Liste der Geladenen zum Grünkohlessen ins Auge sprang, dass Du im Namen der BO s (Stadtteil-Basisgruppen LINKE Hannover) Döhren-Wülfel-Mittelfeld und Südstadt-Bult alle Menschen um die Ratsgruppe "Hannoversche Linke" eingeladen hast.
Na gut, es handelt sich um Deine persönlichen und politischen Freunde, aber ist das so mit den neuen Sprechern unserer neuen BO s abgesprochen? 
Ich glaube eher, dass Du einfach mit Deinen wirklich guten Freunden einen schönen Abend verbringen wolltest. Dazu warst Du aber im Namen der BO s nicht legitimiert.
Vielmehr hattest Du lediglich den Auftrag die Mitglieder der beiden BO s einzuladen, um gemeinsam einen Abschluß der BO Süd-ost zu feiern.

Im Interesse einer pluralistischen und flügelübergreifenden Entwicklung unserer Partei, die wohl unbestritten hochnotpeinlich nötig ist, wäre es doch wohl eher angebracht, die Ratsherren unserer eigenen Partei und evtl. unsere Regionsabgeordneten einzuladen, als Mitglieder einer anderen Ratsgruppe.

Deine eigenmächtige Einladungspraxis ist extrem einseitig und passt absolut nicht zu dem, was A, H, M, Dund ich uns vorgenommen haben, als wir die Gründung der beiden BO s angestossen hatten.

Keine Strömung sollte die Andere dominieren.
Wir sind eine Partei, auch wenn es manchmal weh tut!

Ich bitte Dich das mal zu überdenken.

(leider kann ich nicht kommen, da ich am Mittwoch (medizinisch untersucht werde)
Da laufe ich Gefahr, den von mir so geliebten Grünkohl nicht bei mir behalten zu können..... Das kann ich mir und dem Grünkohl nicht antun.

Ich wünsche euch allen aber viel Spass und guten Hunger!

Nichts für ungut

und schöne sozialistische Grüße    P 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post