Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Mal richtig abschalten - Großdemonstration, 5.9.09, Berlin

5. Juli 2009 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Umwelt

Als Bild: Banner des Treck

Nach der Bundestagswahl entscheidet sich, ob aus der Atomkraft ausgestiegen wird. Viel hängt vom öffentlichen Druck ab. Tausende werden sich am 5. September zur Großdemonstration nach Berlin aufmachen. Auch die Bauern aus Gorleben kommen mit einem Treck dazu. Kommen Sie am 5. September nach Berlin! Informieren Sie Freunde über die Demo!

MOBILISIEREN SIE FÜR DIE GROSSDEMONSTRATIO
Mobilisierung

Tausende Menschen sollen nach Berlin kommen. Unterstützen Sie uns bei der Mobilisierung! Informieren Sie Freund/innen, Bekannte und Vereine in ihrer Umgebung über die Demonstration per Mail. Bestellen Sie Flyer und Plakate. Und wenn Sie eine Homepage haben: Bringen Sie dort einen Banner an.

DEMONSTRIEREN SIE ONLINE!
Mobilisierung

Über 65.000 Menschen haben bereits unseren Appell gegen einen Ausstieg aus dem Atomausstieg unterzeichnet. Bis zur Bundestagswahl wollen wir 100.000 werden und den Appell mit Anzeigen in großen Tageszeitungen veröffentlichen!

Unterzeichnen Sie den Appell!

ORGANISIEREN SIE EINEN BUS!
Mobilisierung

Damit wir zur Großdemonstration Viele werden, müssen wir es den Demonstrierenden so einfach wie möglich machen, am 5. September nach Berlin zu fahren. Nehmen Sie die Sache jetzt selbst in die Hand: Organisieren Sie einen Bus aus Ihrer Stadt nach Berlin. Oder schließen Sie sich einem Bus an.

UNSER CASTOR ROLLT!BUNDESWEITE TOUR IM VORFELD DER DEMO
Atomtour

Mit einer bundesweiten Aktionstour wollen die Atomlobby im Kurz vor der Demo am 5.9. an ihrer Achillesferse packen: der ungelösten Endlagerung von Atommüll. Mit einem „Castor-Transport“ konfrontieren wir Menschen in möglichst vielen Großstädten mit der Frage: Ist Ihre Stadt geeignet als atomares Endlager? 

Ermöglichen Sie die Tour mit Ihrer Spende!

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post