Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

facebook Bad-Nenndorf-ist-bunt 2.11.13 -- Dank an Unterstützende

3. November 2013 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Kampf gegen Nazis - Norddeutschland

bad-nenndorf-ist-bunt.com
Kommentar von unserer Facebookseite:

"Franklynn Brautkleid

Ich freue mich diebisch, das dieser Zug der Erinnerung ein Erfolg ist und es wieder Gezeigt hat: Bad Nenndorf ist bunt!!! Die Gastfreundschaft der Jüdischen Gemeinde war beispielhaft! Ich freute mich auch darüber einige sehr gute Gespräche gehabt zu haben! ! Mir hat natürlich auch sehr gut gefallen, das nur schlappe 60 braune gegen, weit mehr als 350 Demokraten sich recht mickrig ausnehmen!! Ich freue mich in einer Stadt zu wohnen wo Rechts nur Rand- Erscheinung ist! Liebe Grüße an alle Demokraten Und meine ausdrücklich Schlechten wünsche an die Braune Brut

Franklynn"

Dem gibt es fast nichts hinzuzufügen. Bis auf:

Vielen, vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer!!

Kommt alle gut wieder zurück. BNib wünscht noch ein schönes, neonazifreies Wochenende!!
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post