Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Harke 09.09.2010: "Auch Fahrt zum Dönhoff-Haus"

9. September 2010 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Historisches

H100909volksbund_Schueler_inPolen_01.jpg

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> <br /> Was soll ein Beitrag "Soldaten haben ein unendliches Ruherecht ..." in einem antifa-Blog? Ich hoffe, er dient nur der Veranschaulichung, wie der Verstand noch in der Entwicklung befindlicher<br /> Schüler vernebelt wird! Inwieweit es der "Völkerverständigung" dient, wenn man toten Mördern auf fremdem Land "Ehre erweist" ist mir nicht erklärlich ...<br /> <br /> <br /> lg<br /> <br /> <br /> Slov<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten