Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Microphone Mafia unterstützt Bildungsstreik

3. Dezember 2009 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #Bildung


Microphone Mafia – News

28.11.09

Liebe Leute!

Wir hatten Euch gebeten Euch den Bildungsstreiks in Eurer Stadt anzuschließen und wir stehen weiterhin dazu (auch wenn wir einige Protestmails erhalten haben, werde aber nicht näher drauf eingehen) und deshalb sind wir auch dabei!! Wir spielen am 10.12.09 in Bonn auf der Kundgebung zur großen Demo und evtl. sind wir am Montag Abend in der Humanistischen Fakultät an der Kölner Uni. Leider können wir noch keine feste Aussage treffen ob wir dabei sind, was nicht an uns sondern an organisatorischen Gründen liegt, doch wir hoffen am montag unseren beitrag zu leisten. Ihr werdet hoffentlich morgen hier informiert werden!

Quelle: http://www.microphone-mafia.com 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post