Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Zwangsprostitution in Deutschland

21. Juni 2008 , Geschrieben von Parents Veröffentlicht in #soziale Gerechtigkeit - gewerkschaftliche Kämpfe

Erinnye Amazon 19.06.2008 20:11 Themen: Gender Globalisierung Soziale Kämpfe Weltweit
Image
Zwangsprostitution ist nach wie vor ein Tabuthema in den etablierten Medien der BRD. Der deutsche Verdrängungskomplex will nicht wahrhaben, daß zigtausende junger Frauen und Mädchen aus aller Welt in Kerkern der Sklavinnenhändler-Mafia Nacht um Nacht zwischen Kiel und Konstanz schwerste Mißhandlungen über sich ergehen lassen müssen, während Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hoffentlich vor Scham erröten, wenn "Sommermärchenland" binnen Kürze in Basel die rote Karte gezeigt wird.
Die Documenta-Stadt Kassel in Nordhessen ist mittlerweile eine Hochburg der Sexsklavinnenhändler-Mafia. Neben der Rüstungsproduktion, u.a. Panzer für die Nato, floriert das Geschäft mit der Zwangsprostitution. Die Kerker, in die junge Frauen und Mädchen aus Osteuropa, Afrika, Asien und Lateinamerika eingesperrt werden, befinden sich auffälligerweise in unmittelbarer Nähe des Polizeipräsidiums, was darauf schließen läßt, daß Teile der Personals der nordhessischen Polizei mit Geld und Prostituierten sowie teuren Dienstwagen für ihr Nichtstun bestochen werden. Der Magistrat übt sich derweil in Ignoranz, während die Staatsanwältinnen und Staatsanwälte um ihr Leben fürchten müssen, sollte der eine oder die andere doch mal den Mut finden, Anklage gegen die Übeltäter zu erheben, wie die Beispiele Dresden und Leipzig im Falle der Sachsenmafia offenbart haben.

Das Photographie zeigt ein Kerkerhaus, in dem Sexsklavinnen ihr unfreiwilliges Dasein fristen, in 34117 Kassel.

Rote Zora, Menschenrechtsaktivistinnen-Netzwerk, BRD, 2008

Literaturempfehlung:

Jürgen Roth/Rainer Nübel/Rainer Fromm: Anklage unerwünscht - Über Korruption und Willkür in der deutschen Justiz. Eichborn 2007
Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer
Creative Commons-Lizenz lizenziert.
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post